Referat und Gespräch mit

Bundesrichterin Dr. Brigitte Pfiffner

Der Schweizerische Verband der Akademikerinnen (SVA) Zürich und The Liberty Club - Networking Women organisierten am Dienstag, 29. Mai 2018 im Kulturhaus Helferei in Zürich einen gemeinsamen Anlass.

Die Bundesrichterin Dr. Brigitte Pfiffner, Präsidentin der zweiten sozialrechtlichen Abteilung des Bundesgerichts, informierte in ihrem Referat über die Aufgaben des Bundesgerichts allgemein und gab den Anwesenden einen interessanten Einblick in ihre tägliche Arbeit.

Neben Mitgliedern vom Schweizerischen Verband der Akademikerinnen Zürich und The Liberty Club waren auch Mitglieder der Juristinnen Schweiz unter den Zuhörerinnen.

Nach dem Referat beantwortete die Bundesrichterin Dr. Brigitte Pfiffner die brennendsten Fragen, die anschliessend beim Apéro riche weiter vertieft und lebhaft diskutiert wurden.

Der farbenfrohe orientalische Apéro riche von Mimi's Kitchen hatte viele Köstlichkeiten zu bieten und lud zum Verweilen und Austauschen ein.

 

 

© 2017-2018 The Liberty Club - Networking Women

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now